12. April 2019

12. April 2019

Unser Drummer - notabene ein Gründungsmitglied - verlässt uns. Damn shit! Auch er geht auf Reisen und möchte nach 11 Jahren des Schaffens mal eine Bandpause einlegen. Zum Abschluss noch ein Beispiel unseres CDs:

Thanks, das ist More Than A Slogan nach Schools Out 2 Minutes To Midnight als Last Man On Earth – gar last man in the Orion, differenziert und Sharp Dressed One For The Road zu schreiben und mit Pain For Pleasure unter veritablen Rock ‘n‘ Roll ZZ Top of Live Wire Musik stellvertretend für The Dendrits zu nennen. Denn Hey Man The Winner Loses. Ohne Lack Of Balance ist es Maybellene Misirlou oder Amelie, die helfen könnten, wobei they Touched Too Much the Whiskey In The Jar und sind bereits Runaway... und wer richtets? Der Doctor, Doctor – dieser Simple Man und Tausendsassa-Nightcrawler... Sagte schon immer I Wanna Be Somebody, denn She’s Got Balls und You Give Me Bad Names und last, but Breaking-The-Law least: Keep On Rocking In A Free World! Und das sollten wir und das ist es auch.